Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe Shellac entfernen und neu gebucht und war rundum zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle nett und höflich, bin sofort rangekommen, der Service war sorgfältig und präzise, die Farbe ist schön aufgetregan worden und hält seit Tagen super. Komme gerne wieder!
Treatment by Y•Gel Nails Manicure
Viktoria J•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Maniküre mit Gel und Farbe. So geworden wie ich wollte
Treatment by H•Nail Refill
Renate•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Wieder super!Die Fuss- und Beinmassage ist eine Wucht.
Treatment by Y•Gel Nails Pedicure
Claudia•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr nette Mitarbeiter und angenehme Atmosphäre. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Fingernägel. Komme sicher wieder :) Danke