Schrecklich, es haben 2 Menschen an mir gearbeitet! Jede hat es anders gemacht… sie haben nur in ihrer Sprache miteinander gesprochen sehr unhöflich… meine Nägel tun mir weh, sie sind abgehoben und viel zu dick! Ich möchte mein Geld zurück!
Treatment by T•Other Nail Extensions & Overlays
Jacqueline•over 4 years ago
Verified review
Super Service.
Treatment by Y•
PedicureShow all…
Theresia•over 4 years ago
Verified review
Leider war der Lack bereits am Abend nach der Behandlung ab..
Treatment by T•
ManicureShow all…
Helene•over 4 years ago
Verified review
Geldverschwendung ehrlich gesagt. 2 Stunden für ein Ergebnis das sowas von mieser Qualität ist, jeder Hobby Nägel Designer hätte sich mehr Mühe geben. 3 Mitarbeiter haben an mir gearbeitet, alle gestresst da zu viele Termine gebucht wurden. Sehr ungenau gearbeitet, jeder Nagel schaut anders aus und viele Schritte wurden einfach übergangen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie sich dieser Salon so lang halten kann. Sehr unzufrieden!