sehr sehr enteuschend, ich hatte das gefühl von einem lehrling behandelt zu werden. sehr traurig ffür das geld hätte ich es mindestens genau so hinbekommen
Treatment by T•Pedicure
Jovanovic•almost 5 years ago
Verified review
Statt 1,5h hat es 2,5h mit Wartezeiten gedauert. Lack wurde ungenau aufgetragen und ich bin mit Schmutz unter den Nägeln wieder rausgegangen. Sehr ungenaues arbeiten! Definitiv keine Weiterempfehlung!!!
Treatment by T•
Gel Nails PedicureShow all…
Silvia•almost 5 years ago
Verified review
Da wird während der Behandlung mit den Kollegen gequatscht, telefoniert und sms geschrieben. Sind nicht bei der Sache!
Treatment by Y•Manicure
Anonymous•almost 5 years ago
Verified review
Super freundlich und professionell aber leider zu voll.
Treatment by H•Manicure
Ammal•almost 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr sauber und perfektes detailliertes arbeiten!! Und alle sehr sehr nett und süß.