Alles war super! Besonders toll ist auch der Massagesessel! Die Pediküre war gut und die French-Shellac-Nägel haben toll ausgesehen und super gehalten.
Treatment by Y•Gel Nails Pedicure
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Einmal und nie wieder. Schlampigste Mani und Pedi, die ich je erlebt habe. Einige Leute mit Termin mussten bis zu 1er Stunde warten, andere wurden sogar weg geschickt. Absolutes no go.
Treatment by T•
Gel Nails PedicureShow all…
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Alles perfekt
PedicureShow all…
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Wie immer alles bestens! Ich liebe es, dass man immer kurzfristig Termine bekommt.