Ich habe mir 2 Nägel abgebrochen (fremdarbeit) und musste soe schnell richten lassen.
Schneller Termin- check
Information: 1 Woche Garantie bei Vorlage der Stempelkarte- Check (war bei mir aber nicht der fall)
Schnelle arbeit- check
Versuch die Farbe so ähnlich wie möglich zu treffen- check
Kosten vollkommen ok
Ich magst nur nicht, dass sie bei dem elektrischen feilen manchmal so abgenudelte Aufsätze haben- aber das war hier nicht der fall.
Treatment by Fußpfleger/in•Nail Salon Extras
Ines•7 months ago
Verified review
Nach jedem Besuch habe ich bessere Laune!
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Salon Extras
Mechthild•7 months ago
Verified review
Immer pünktlich keine Wartezeiten.
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Salon Extras
Helka•7 months ago
Verified review
Trotz Tippen am Laptop kein Splittern, top Haltbarkeit!