Diesen Mitarbeiter hatte ich das erste Mal. Er war nicht so freundlich wie die anderen.Er hat mich nicht viel gefragt,einfach nur gemacht. Er hat mich auch beim Schleifen auf der Haut verletzt und es nicht mal beachtet.
Treatment by Fußpfleger/in•Nail Refill
Isabella•8 months ago
Verified review
TOP
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Salon Extras
Anuschka•8 months ago
Verified review
ehr sanft gearbeitet kein Brennen oder Ziepen.
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Salon Extras
Miriam•8 months ago
Verified review
sehr professionell
Treatment by Fußpfleger/in•Nail or Gel Polish Removal