Perfekte Behandlung und super freundliche Mitarbeiterin👍👍👍
Treatment by Mitarbeiter 3•Eyelash Extensions
Ursula•8 months ago
Verified review
Sehr schlechte Erfahrung. Shellac musste direkt nach dem Auftragen wieder entfernt und neu lackiert werden – unsauber gearbeitet. Trotz Termin längere Wartezeit. Habe an vier Fingern geblutet. Nicht zu empfehlen.
Treatment by Fußpfleger/in•Gel Nails Manicure
Ila•8 months ago
Verified review
Leider sehr enttäuschend – schon zum zweiten Mal. Die Maniküre war unsauber, Nageloberfläche rau hinterlassen und uneben gefeilt. Ein Nagel brach direkt nach dem Termin ab. Beim Hautschneiden wurde ich verletzt und habe geblutet. Nicht zu empfehlen.