Mitarbeiter waren freundlich , haben aber großteils in einer anderen Landessprache gesprochen.
Die Behandlung (Sh. entfernen und neue Maniküre) war in 40 min erledigt.
Dementsprechend sehen die Nägel auch aus. Keine Entfernung der Nagelhaut, schief gefeilt , unsauber lackiert. Die Geräte wurden nicht desinfiziert und der Arbeitsbereich war im allgemeinen Unsauber.
Gel Nails ManicureShow all…
Maria•about 2 years ago
Verified review
Sehr angenehme Behandlung inkl kurzer Fussmassage.
Treatment by Mitarbeiter 2•
PedicureShow all…
Lisa•about 2 years ago
Verified review
Für Entfernung wird 12€ verlangt
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail or Gel Polish Removal
Lisa•about 2 years ago
Verified review
Echt super nägel
Treatment by Mitarbeiter 1•Hard Gel Extensions & Overlays
Karolina•about 2 years ago
Verified review
Meine Betreuerin war etwas ruhig/ schüchtern aber sehr bemüht