Mani und Pedi wurde ordentlich gemacht und der shellack sah auch nach 2 Wochen noch sehr gut aus
Gel Nails PedicureShow all…
Nicole•about 2 years ago
Verified review
Wie immer super tolle Erfahrung und tolle Arbeit 🍀
Treatment by K•Nail or Gel Polish Removal
Arijana•about 2 years ago
Verified review
Wie immer top und perfekt gemachte Nägel 💅🏼
Treatment by Mitarbeiter 2•
Gel Nails ManicureShow all…
Arijana•about 2 years ago
Verified review
Schnell und unkompliziert! Super praktische Location direkt bei Rennweg.
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Manicure
Lisa•about 2 years ago
Verified review
Ich hatte eine schnelle einfache Pediküre, es war okay, ich bin mehr oder weniger zufrieden mit dem Ergebnis. Es war sicher entspannend. Es war ein bisschen zu schnell für 39 EUR. Die Massagestühle sind sonst cool, und sie war wirklich freundlich.