-Super komfortabler Massage-Sitz
-French-Pediküre. Sehr genau gearbeitet, schönes Ergebnis
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Pedicure
FF•over 2 years ago
Verified review
Ich habe die Maniküre als Geburtstagsgeschenk bekommen. Ich habe mich im Salon sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war super und die Arbeit wurde sehr gewissenhaft erledigt. Ich bin sehr zufrieden aus dem Salon gegangen.