Ich wurde nett empfangen, durfte mir gleich eine Farbe aussuchen, musste zum Glück nicht lange warten bis ich dran gekommen bin und das Service war sehr genau und mit einem sehr schönen Ergebnis. Komme gerne wieder.
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Manicure
Denise•over 2 years ago
Verified review
Alles super!
Treatment by Mitarbeiter 1•Hard Gel Extensions & Overlays
Patricia•over 2 years ago
Verified review
5 Sterne, alles super
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Julia•over 2 years ago
Verified review
Unfreundlich Keine schönen Nägel
Gehen nicht auf wünsche ein