War leider mit dem Herrn und seiner Arbeit gar nicht zufrieden. Mit dem Fräser war er extrem grob und Gel hätte ich wahrscheinlich selber schöner und akkurater auftragen können. Alles nur schnell, schnell, Nach Beschwerde hat im Anschluss eine Kollegin übernommen, die toll gearbeitet hat! Sehr vorsichtig und genau. Danke an den zweiten Herren der das möglich gemacht hat.
Treatment by K•
Nail RefillShow all…
Anonym•over 2 years ago
Verified review
Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich, die Nägel schauen super aus danach und halten tatsächlich bis zu 3 Wochen!
Treatment by Mitarbeiter 2•
Gel Nails PedicureShow all…
Steffi•over 2 years ago
Verified review
Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich, die Nägel schauen super aus danach und halten tatsächlich bis zu 3 Wochen!
Treatment by Mitarbeiter 2•
Gel Nails ManicureShow all…
Stefanie•over 2 years ago
Verified review
Alle sind extrem freundlich, Nägel schauen top danach aus und halten tatsächlich bis zu 3 Wochen!