Nov Nails Reviews

Rennweg 33B/Top7, Wien, 3. Bezirk, 1030 1. Etage in der Passage bei Lidl

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.6
1435 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Ich bin hier Stammkundin und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sauberkeit, Erfahrung der Mitarbeiter und Preis-/Leistung sind angemessen.
Ich wollte eine super simple maniküre mit rotem Shellac. Leider kann die Dame weder Maniküre noch Shellac richtig machen. Es ist für mich die schlechteste Maniküre die ich jemals hatte. Die Damen hier sind immer ungut und unfreundlich. Meine Nägel sind unregelmäßig geworden, schief und einfach schrecklich. Nie wieder. Geldverschwendung.
Sehr zufrieden und freundliches personal
Sehr zufrieden 😊
Tolles Ergebnis alle sehr freundlich komme wieder