Das Studio ist sehr schön, und das Personal sehr bemüht und genau. Das Auffüllen meiner Gelnägel geht immer sehr schnell und meine Nägel sind jedes Mal wunderschön. Immer wieder gerne!
Treatment by K•Nail Refill
Katharina•over 2 years ago
Verified review
Wie immer alles top!
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Manicure
Marijana•over 2 years ago
Verified review
Schöne Nägel wie immer, komme gerne immer wieder:)
Treatment by K•Hard Gel Extensions & Overlays
S.•over 2 years ago
Verified review
Mitarbeiterin abermals sehr nett, aber auch diesmal hielt Shellack nur 2 Tage, bevor er abblätterte - ohne besondere Belastungen!
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Manicure
Verena•over 2 years ago
Verified review
Mitarbeiterin war toll, aber Shellack blätterte schon nach 2 Tagen ab.