Leider hat der Mitarbeiter bei der Maniküre die Nagelhaut weggeräumt, wodurch er meine Nägel badchädigt hat. Ich habe jetzt 6 Wochen danach noch eine Querrille auf dem Nagel. Leider nichts mehr für mich.
PedicureShow all…
Marlies•almost 3 years ago
Verified review
Gerne wieder 😊
Keine Wartezeit bin sofort dran gekommen,habe meinen Termin online gebucht.
Sehr sauber und hygienisch gearbeitet 🙏🏼
Freundliche Mitarbeiter komme gerne wieder 😊
Gel Nails PedicureShow all…
Petra•almost 3 years ago
Verified review
Kann ich weiter empfehlen
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Pedicure
Diliana•almost 3 years ago
Verified review
Sehr schnell und genau gearbeitet, ruhiger Salon und angenehm
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Pedicure
andrea•almost 3 years ago
Verified review
Entfernung Shellack war zügig und ordentlich
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail or Gel Polish Removal