Die Pediküre hätte gründlicher sein können, ich habe sogar noch darauf hingewiesen, dass noch Hornhaut entfernen zu ist aber es wurde nicht gründlich gemacht.
Nägel wurden sehr schön gemacht
Treatment by Mitarbeiter 2•
Gel Nails PedicureShow all…
Sylvia•almost 3 years ago
Verified review
Wirklich super liebes personal und gute Arbeit, die preise sind auch super. Super Nagelstudio ❤️
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Art
Vicki Wolfsohn•almost 3 years ago
Verified review
Mitarbeiter waren super freundlich und entgegenkommend der Laden an sich kam sehr sauber und ordentlich rüber. Meine Acryl Nägel sind ebenfalls super geworden👍🏼
Treatment by K•Nail Art
Marie Schoenherr•almost 3 years ago
Verified review
Super nettes Pärchen! Beide arbeiten sehr schnell und sauber. Die Nägel sehen danach top aus! Bei Termin kommt man immer pünktlich dran, aber man kann auch so vorbeigehen und hat manchmal auch so Glück;-) echt empfehlenswert !
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Art
Ronja Pickler•almost 3 years ago
Verified review
Einmal und nie wieder. Selten so scheussliche Nägel gesehen und dann auch noch für Services gezahlt, die ich nicht bekommen habe. Die Mitarbeiterin war genervt und abgelenkt. Alles in allrn eine echte Enttäuschung.