War super . Die Massagesessel sind toll.
Die Mitarbeiter sind nicht sehr gesprächig und reden eher miteinander , aber mich hat das nicht gestört .
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Pedicure
Anonym•about 3 years ago
Verified review
Bin schon über ein Jahr regelmäßig Kundin und sehr zufrieden 😀
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Sonja •about 3 years ago
Verified review
Leider sind die Nägel absolut nicht schön geworden. Ich könnte heulen, der Glitzer wurde nicht ordentlich versiegelt somit sieht es aus als hätten meine Nägel "Pickel". Werd sie woanders umgehend neu machen lassen.
Treatment by K•Nail Refill
Ines•about 3 years ago
Verified review
Tolles Ergebnis nur die Wartezeit war etwas länger als erhofft