Sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Top Ergebnis, bin sehr zufrieden mit meinen neuen Acryl-Nägeln in Ombre Optik.
Treatment by K•Hard Gel Extensions & Overlays
Mari•about 3 years ago
Verified review
Super!!
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Pedicure
Julia•about 3 years ago
Verified review
Sehr große Auswahl an Lackfarben, sehr schnell und sauber gearbeitet
Treatment by Mitarbeiter 1•Gel Nails Manicure
Sigrid•about 3 years ago
Verified review
Die Acrylmodellage war im Grunde sehr gut. Leider wird nichts gesprochen, sondern einem nur auf die Hand getippt. Leider wird bei einer Naturmodellage für naturfarbenen Lack noch extra verlangt. Warum kein eingefärbtes Acryl genommen wird, weiß ich nicht . Ansonsten sehen die Nägel sehr schön aus.