Man findet man ganz schlecht hin mit Navi 20 min im Kreis anzurufen. ca. 16 mal. Keine Verbindung. Die Mitarbeiter sprechen schlecht Deutsch.etwas erklären schwierig. Die Behandlung bin ich sehr unzufrieden. Das Akryl ist ungleichmäßig aufgetragen, die Nagel Länge ist ungleichmäßig lang. Zuerst wird gefragt Kürzen? Wenn man ja sagt sind die Nägel gekürzt. Und dann welche Form. Ballerina. Geht nicht nägel zu kurz. Ist das ein Scherz?. Eigentlich sollte ich mein Geld zurückbekommen.
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Sanja•about 3 years ago
Verified review
Gute Behandlung- sehr zufrieden!
Treatment by Mitarbeiter 2•
Hard Gel Extensions & OverlaysShow all…
Anonymous•about 3 years ago
Verified review
Ich war das erste Mal in diesem Studio und war sehr zufrieden. Sauber gearbeitet, Wünsche umgesetzt und super schön gefeilt. Ich habe noch etwas Rest-Gel auf den Nägeln gehabt, das wurde sorgfältig abgetragen. Wenn die Mitarbeiterin gemerkt hat, dass es mir etwas weh tut, hat sie sofort aufgehört und die Feile gewechselt. Sehr rücksichtsvoll. Komme gerne wieder!
Treatment by Mitarbeiter 1•Hard Gel Extensions & Overlays