Treatment by Mitarbeiter 1•Nail or Gel Polish Removal
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Sehr schlechte Maniküre. Shellack war nach ein paar Tagen schon kaputt
Treatment by Mitarbeiter 1•Gel Nails Manicure
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Ich war noch nie in einem Nagelstudio, wo man Erstens lieber mit den Kollegen tratscht und nicht auf die Nägel schaut und wie die Arbeit gemacht wird und Zweitens, wo mein Nagel nach nicht mal 2 Tagen abbricht. Es ist eine Frechheit und ehrlich ich verstehe nicht wofür ich 39 Euro gezahlt habe