Ganz leicht schief gefeilt, aber sonst eine super Arbeit und sehr nette Mitarbeiter :)
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Wunderbar
Treatment by Mitarbeiter 1•
Gel Nails ManicureShow all…
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
sehr schöner Salon, beide Termine ganz ohne Schmerzen, und super Ergebnis! sehr zufrieden
Treatment by K•
Nail RefillShow all…
Emma•almost 4 years ago
Verified review
Super nette Mitarbeiter und tolle Arbeit! War das erste Mal da und sie waren wirklich schnell und die Qualität stimmt, also hat man gemerkt, wie erfahren sie sind. Meine Nägel schauen perfekt aus - ist ab jetzt mein go-to Nagelstudio! :)
Treatment by K•Hard Gel Extensions & Overlays
Barbara•almost 4 years ago
Verified review
Muss leider sagen, dass diese Shellac Maniküre die schlechteste war die ich je hatte. Normalerweise hält shellac bei mir wirklich 4-5 Wochen, dieses Mal ist der shellac schon nach 3 Tagen abgebrochen und meine Nägel sind auch eingerissen. Leider war bei meiner Pediküre vor 2 Monaten das selbe. Ich würde nicht noch einmal zu diesem Salon gehen.