Nach einer kurzen Wartezeit kam ich schon dran, die Pediküre war sehr gut und der Mitarbeiter hat sehr gut gearbeitet und war äußert freundlich und geduldig.
Meiner Meinung nach gibt es aber zu wenig Personal, die Mitarbeiter mussten tlw zwischen 2 Kunden hin und her switchen und wirkten dadurch abgehetzt bzw. gestresst. Das muss nicht sein.
Treatment by Mitarbeiter 1•Pedicure
Sylvia•almost 4 years ago
Verified review
Sorgfältig gearbeitet, super freundliches Personal💅🏻🥰