Ich bin durch Zufall auf das Studio gekommen und habe spontan am selben Tag an einem Samstag einen Termin erhalten. Die Acryl-Nagelmodellage ist wunderschön geworden - absolut empfehlenswert
Treatment by K•Hard Gel Extensions & Overlays
Sabine•almost 4 years ago
Verified review
Kann ich sehr Empfehlen, ein sehr professionelles Team!
Treatment by K•Pedicure
Giesecke•almost 4 years ago
Verified review
Super Nagelstudio! Sehr liebes Personal, angenehme Atmosphäre, sehr professionelle Arbeit. Ich komme noch einmal :)
Treatment by Mitarbeiter 1•Hard Gel Extensions & Overlays
Ana•almost 4 years ago
Verified review
Die Mitarbeiter untereinander sprechen Mandarin fand ich etwas unhöflich, obwohl sie zu einem sehr freundlich sind, Pediküre hat wenig Privatsphäre. Probleme mit Zehen wird nicht ohne Hinweis erkannt. Toller Massagestuhl und Whirlbecken für die Füße und alles sauber und hygienisch. Wenn man eine normale Pediküre, vielleicht mít Lack braucht, ist man sicher sehr gut aufgehoben.