Wunderschönes Studio mit einem unglaublich sympathischen Team! Die Musik war eine 10/10, die Behandlung war eine 10/10 und meine Nägeln sehen tage später noch aus wie am ersten Tag. Es hätte nicht besser verlaufen können. Sie haben eine neue Stammkundin gewonnen.
Treatment by Mitarbeiter 1•Gel Nails Manicure
Helen•about 4 years ago
Verified review
Die Nägel sind richtig schön geworden! Werde wiederkommen!:)
Treatment by K•Hard Gel Extensions & Overlays
Sandra•about 4 years ago
Verified review
War bemüht, aber nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Treatment by K•
PedicureShow all…
Robert•about 4 years ago
Verified review
Super schöne Nägel in kurzer Zeit. Super freundlich und tolles Service 😃