Ich war das erste Mal dort und es war alles rund herum top! Bin super zufrieden mit meinem neuen french set :)
Treatment by K•Nail Refill
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Ich wollte Acryl OmbreNägel, ganz schlicht, sollte eigentlich kein Problem sein. 1. wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei, mit Acryl zu verlängern, es wurden Tips geklebt (in anderen Studios ist das sehr wohl möglich!) und 2. war das Ombre dann nicht schön u an den Kanten haben stellen vom Weiß gefehlt. Daraufhin sollte ich mir eine Farbe aussuchen und mir wurde Gel-lack drüber lackiert. Es wurde nicht mal versucht, das Ombre hinzukriegen! Nie mehr wieder!!
Treatment by K•Hard Gel Extensions & Overlays
Gudrun•over 4 years ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden mit meinen aceylnägeln sie sind sehr schön gemacht , und vor allem nicht zu dick , was ich überhaupt nicht mag aber das in anderen Salons oft nicht funktioniert hat sie dünner zu bekommen , sie sind also nicht zu dick und trotzdem sehr stabil ! komme also definitiv wieder !