Reviews are written by customers after their visit.

4.9
782 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
wie immer alles perfekt!!!
Freundlich-zufrieden mit Ergebnis
Die Friseurin hat mich gut beraten und war sehr nett. Die insgesamte Abfertigung kam mir trotzdem etwas zu schnell vor. Der Preis war mir für das bisschen Spitzen schneiden zu teuer.
Iryna ist super, bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt :-)
Ich war für einen Damenhaarschnitt M dort. Der Salon ist klein, aber sympathisch und ich hab mich dort wohl gefühlt. Bedient wurde ich von Iryna. Sie ging super auf meine Wünsche ein, war kompetent und sehr freundlich. Der Haarschnitt sieht sehr cool aus, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie wies mich sogar darauf hin, dass bei mir auch der Damenhaarschnitt S ausgereicht hätte. Ich komme sicher wieder.