Wie immer, großartig! Man fühlt sich sofort wohl, Beratung und Haarschnitt spitze!
Styled by Nina•Ladies' Haircuts
Carmen•7 months ago
Verified review
Ich werde immer gut beraten, wenn es um den Haarschnitt, die Farbe oder Strähnchen geht. Ich bin sehr zufrieden mit den Strähnchen, die sich gut in meine grauen Haaren einfügen.
Ich komme gern wieder. Preis Leistung sind wirklich gut!