Wie immer super zufrieden. Nichts hat sich in all den Jahren verändert .. nach wie vor zuvorkommender Service, super Beratung und Top geschultes Personal !!
Nail Art
Katharina •about 9 years ago
Verified review
Keine Wartezeit, bin sofort dran gekommen
sehr nette und freundliche Bedienung
Preis/Leistung war perfekt
freundliches Personal
Manicure
Anonymous•about 9 years ago
Verified review
Nageldesignerin war sehr nett, die restlichen Angestellten eher bedingt freundlich. Arbeitsfläche war nicht sauber und hat daher ein unbehagliches Gefühl ausgelöst. Maniküre war ok. Nicht berauschend - Shellac etwas unsauber aufgetragen.
Manicure
Anonymous•about 9 years ago
Verified review
Show venue reply...
Klasse Schnitt , nette Mitarbeiter und ein sehr guter Preis
Men's Haircut
Giuliano Dridi•over 9 years ago
Verified review
Mit dem Schnitt und dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Iryna schneidet flott und kriegt es einfach immer so hin, wie ich es mir vorstelle. Punktabzug muss ich diesmal leider geben, weil ich trotz Termin über 20 min warten musste, bis sie Zeit für mich hatte. War danach noch verabredet und kam deshalb leider zu spät.