Ich muss ehrlich sagen, dass die Aufführung der Behandlung ( Auffüllen der Nägel)
gar nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat!
Die Nageldesigerin war sehr freundlich, aber ansonsten war im Umgang mit den Händen sehr grob!
Schlecht und schlampig
Treatment by Linda•Nail Refill
Manuela•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin immer wieder happy vom Service bei Nu Nails. Das Studio ist sehr professionell geführt und arbeitet stets mit großer Sorgfalt. Besonders möchte ich Kathi hervorheben – sie ist immer herzlich, äußerst aufmerksam und macht ihre Arbeit einfach perfekt. Sie arbeitet sehr sauber, vorsichtig und professionell. Ich fühle mich bei ihr jedes Mal bestens aufgehoben.
Treatment by Kathi•Pedicure
Sybil•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Tolle Mani & Pedi mit Schellack, sehr schön! Danke Darina!