Die Maniküre bei Tina war wie immer perfekt. Tina ist sehr freundlich, arbeitet genau, der Shellac wird präzise aufgetragen.
Mit der Pediküre war ich diesmal nicht zufrieden. Bisher wurde ich von anderen Mitarbeiterinnen behandelt, und das Ergebnis war immer sehr gut. Diesmal bei Sandra war die Pediküre teils schmerzhaft, das Skalpell offensichtlich stumpf. Es wurde sehr hastig und ungenau gearbeitet; die Hornhaut wurde nicht ausreichend entfernt. Ich war auch viel früher fertig. als geplant.
PedicureShow all…
Beatrix•10 months ago
Verified review
Show venue reply...
War alles toll. Danke :) bis zum nächsten Mal
Treatment by Betty•Manicure
Ki•10 months ago
Verified review
Show venue reply...
Alles war gut
Pedicure
Anna•10 months ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer super! Bin sehr zufrieden.
Treatment by Kathi•Pedicure
Melanie•10 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich musste warten, dann die Nagelstylistin wechseln. Leider sprechen nicht alle gut Deutsch. Find ich in Österreich sehr schade, aber die Nägel sind sehr schön geworden!
Treatment by Betty•Other Nail Extensions & Overlays