Ich war dort zum ersten Mal und bin sehr glücklich mit dem Endergebnis gewesen. Ich hab ein Wasser bekommen und musste nicht lange warten. Das Personal ist sehr sehr nett und freundlich. Meine nägel sehen sehr gepflegt aus. Einfach wunderbar. Die Liebe Bogi hat mir meine Gelnägel sehr sanft entfernt. Sie ist sehr lieb und freundlich genauso schätze ich die anderen lieben Frauen auch ein.
Ich kann ihnen versprechen dass , das Ergebnis sie umhauen wird.
Lg