Wie immer wurde sehr gründlich gearbeitet und alle waren überaus freundlich. Ich komme seit mittlerweile einem Jahr her und gehe nirgends anders mehr hin, es hat noch nie nicht gepasst!
Treatment by Kinga•Gel Nails Manicure
Martina•11 months ago
Verified review
Alles war wunderschön, herzlichen Dank für die tollen Behandlungen!
PedicureShow all…
Yuliya•11 months ago
Verified review
Kathi ist die Beste, meine Füße sind wieder sommerfrisch und gepflegt
Treatment by Kathi•Pedicure
Larissa•11 months ago
Verified review
Leider keine gute Erfahrung mit der Pediküre. Ich hatte eine Farbe gewählt, ohne dass mir vorab gesagt wurde, dass sie nur in einer Schicht aufgetragen wird – dadurch wirkte das Ergebnis sehr hell und nicht ansprechend. Mir wurde angeboten, den Shellac zu entfernen und eine neue Farbe aufzutragen, was ich auch wahrgenommen habe. Allerdings wirkte die Behandlung danach eher ungeduldig – der neue Lack wurde sehr schnell und ungenau aufgetragen. Für 74 € hatte ich mir deutlich mehr erwartet…
Pedicure
Alesandra•11 months ago
Verified review
Arbeitet schnell, effizient und sauber. Vielen Dank