Schöne Maniküre, gründlich gearbeitet und Lack ordentlich sauber aufgetragen. Komme gerne wieder.
Manicure
Ivona•over 2 years ago
Verified review
Dora arbeitet super detailliert, kann ich nur empfehlen!
Nail RefillShow all…
Sofija•over 2 years ago
Verified review
Wie immer ist alles bestens gewesen - super lieb, angenehme Atmosphäre und sauber gearbeitet.
Nail Refill
Anonym•over 2 years ago
Verified review
Es war alles wie erwartet. Ein hübscher Salon mit sehr netten Mitarbeitern. Ich wurde sogar etwas früher drangenommen und musste somit nicht lange Vorort warten. Vielen Dank!