Sehr nett, angenehme Atmosphäre und professionell.
Treatment by Kathi•Pedicure
Izabella•over 2 years ago
Verified review
War sehr zufrieden. Anna hat sich sehr viel Mühe geben und meine Füße verschönert. :)
Treatment by Anna•Pedicure
Sss•over 2 years ago
Verified review
Perfekte Pediküre!
Treatment by Anna•Pedicure
Carin•over 2 years ago
Verified review
einfach nur tolle Arbeit geleistet - ich komme wieder! ❤️✨
Nail Refill
Julia•over 2 years ago
Verified review
Nail tech war gestresst und hat mit Kolleginnen laut auf russisch über mein Nageldesign gesprochen, mit mir kaum. Alle Kundinnen außer ich hatten Wasser/Kaffee, sie hätte aufmerksamer sein können da ich bei dem Preis und Bezahlung im Voraus mehr Service erwarte. Ich habe gemerkt, dass sie mit meinem Design überfordert war, dh. hab ich mich für French entschieden. Auch da musste die Kollegin helfen, das Endergebnis war aber schön. Alle anderen Nail techs wirkten sehr angenehm und professionell.