Die Maniküre bei Dora war super, sie hat sehr genau gearbeitet und ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Gel Nails Manicure
Isabella•over 2 years ago
Verified review
Super detaillierte Maniküre. Schöner Salon, man nimmt sich Zeit für die Kundinnen. Ist zu empfehlen!
Treatment by Kathi•Manicure
Daniela•over 2 years ago
Verified review
Tolle Pediküre
Pedicure
Paula•over 2 years ago
Verified review
Es war super! Ich komme gerne wieder. Timi kann ich auch sehr empfehlen :)
Gel Nails Manicure
Theresa•over 2 years ago
Verified review
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Danke!