Wie immer, war die Maniküre sehr gründlich, präzise und vor allem angenehm.
Gel Nails Manicure
Oyane•over 2 years ago
Verified review
Super schön mein Nägel :)
Nail Refill
Renate•over 2 years ago
Verified review
Du zahlst schon im Vorhinein bei der Buchung! Im Salon ist es eine Abfertigung. Die Dame der Pediküre machte nucht das was bestellt. Die Maniküre war so lala. Bei der Rezeption sagte man mir dann ich hätte einen Gutschein für das wa ich zuviel bezahlt habe. Aber sie könne das nicht auszahlen.
Das Guthaben ist für nächstes Mal. Als würde uch da nich einmal hingehen! Salon sehr schön! Personal freundlich jedoch den Anschein einer Abfertigung!
PedicureShow all…
Colette•over 2 years ago
Verified review
Sehr genaue Arbeit, freundliche Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre