Lack wurde leider nicht gleichmäßig aufgetragen und ist bei einem Finger auch nach ein paar Tagen leider schon abgeblättert. Brigitta war aber sehr bemüht und freundlich :)
Gel Nails Manicure
B•over 2 years ago
Verified review
Sehr schnell, freundlich und tolles Ergebnis
Manicure
Jacqueline•over 2 years ago
Verified review
Toll Tina macht es ganz wunderbar u mit vielen Ideen!