Ich gehe bereits seit anfang des Jahres hin und bin absolut begeistert von der tollen und positiven Atmosphäre und den unfassbar lieben, talentierten und hilfsbereiten MitarbeiterInnen. Habe allen Freundinnen das Studio empfohlen und komme immer wieder sehr gerne. Danke für alles!
Treatment by Kathi•Pedicure
Dajana•over 2 years ago
Verified review
Top wie immer und ich werde wiederkommen
Gel Nails Manicure
Eva-Maria•over 2 years ago
Verified review
Timi war wie immer top
Gel Nails Manicure
Pia•over 2 years ago
Verified review
Ich war heute das erste Mal hier, weil mein „Stammsalon“ mich leider kurzfristig versetzt hatte.. Ich hatte eine Pediküre bei Kathy und eine Maniküre bei Dora und war mit beidem sehr zufrieden 😍 ich komme gerne wieder!
PedicureShow all…
Kristina•over 2 years ago
Verified review
Anna arbeitet sehr sauber. Ich komme jedenfalls wieder!