Maniküre war sehr gut, Nägel sehr sorgfältig lackiert!
Manicure
Karin•over 2 years ago
Verified review
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Super nette Mitarbeiterin und ausgezeichnetes Ergebnis. Ich habe das Unternehmen schon mehrmals an Freundinnen und Arbeitskolleginnen weiterempfehlen.
Komme gerne wieder.
Treatment by Anna•Gel Nails Manicure
Lisa•over 2 years ago
Verified review
alles top
Manicure
Katharina•over 2 years ago
Verified review
Schnelle und perfekte Maniküre, einfach perfekt!
Gel Nails Manicure
Nicole•over 2 years ago
Verified review
Alles perfekt, wie immer!! Kann ich wirklich weiterempfehlen!