War schon mehrmals bei nu.nails für eine Pedikür und bin bisher nie entäuscht nach Hause gegangen! Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich, der Service ist super (Kaffe & Tee werden immer angebotn) und das Resultat ist immer großartig.
Pedicure
Anna•over 2 years ago
Verified review
Immer top!
Treatment by Betty•Gel Nails Manicure
Anna•over 2 years ago
Verified review
Sauberes Studio, exakte und schöne Nägel. Angenehmer Wartebereich und große Farbauswahl.