Die Dame war sehr nett und hat ihre arbeit gründlich gemacht. Nur leider hat der Nagellack nicht lang gehalten da er 1 h spöter verschmiert war aufgrund der zu kurzen Wartezeit die mir empfohlen wurde
Pedicure
Zoe•over 2 years ago
Verified review
Bin immer perfekt zufrieden, alle sehr nett und alles sehr sauber.
Gel Nails Manicure
Steffi•over 2 years ago
Verified review
Es hat alles wie immer gut gepasst. Russische Maniküre ist sehr zu empfehlen.
Manicure
Bianca•over 2 years ago
Verified review
Ich buche seit mehreren Jahren bei Anna Maniküre und Pediküre - sie ist die Allerbeste!
Treatment by Anna•
PedicureShow all…
Nicole•over 2 years ago
Verified review
Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Arbeit sehr sauber und nach meinen Wünschen.