Habe spontan aufgrund der bisherigen Bewertungen gebucht. Der Salon ist zwar klein aber sehr gut strukturiert. Die Nägel wurden mit viel Liebe zum Detail gemacht. Ich bin sehr zufrieden!
Manicure
Melanie•about 2 years ago
Verified review
Sehr schönes Ergebnis!
Nail or Gel Polish Removal
Nicole•about 2 years ago
Verified review
Ich mag diesen Salon sehr, besonders Nora, sie ist sehr nett.
Manicure
Ruxandra•about 2 years ago
Verified review
Superschönes Ergebnis wie beim letzten Mal. Nikola arbeitet sehr konzentriert und angenehm. Freu mich aufs nächste Mal.
Nail Refill
Anonym•about 2 years ago
Verified review
Jedes Mal aufs Neue eine sehr angenehme Erfahrung und das Ergebnis stimmt einfach IMMER! Habe viele Studios ausprobiert aber bei diesem habe ich jedes Mal ein top Ergebnis, egal bei welcher Mitarbeiterin ich war.