Vielen Dank für fantastische Nägel! Barbaras Arbeit ist von höchster Qualität - ich hatte noch nie schönere Nägel! Barbara und alle anderen Nageldesignerinnen sind super nett und sehr zuvorkommend! 100% Empfehlung!
Treatment by Barbara •Nail Refill
Miriam•over 2 years ago
Verified review
Exzellent ausgeführtes Nageldesign! Ich bin sehr begeistert von Barbaras Arbeit und liebe meine wunderschönen von ihr modellierten Gelnägel! Vielen Dank!
Treatment by Barbara •Nail Refill
Miriam•over 2 years ago
Verified review
super sauber gearbeitet und immer freundlich!
Treatment by Nikola •Nail Refill
Anna•over 2 years ago
Verified review
Immer wieder gerne - perfekte Nägel - noch nach einer Woche ist der Nagellack (kein Gel) makellos.