Barbara hat wie immer eine super Arbeit geleistet und ich bin als zufrieden mit meinen neuen Nägeln 😊
Treatment by Barbara •Gel Nails Manicure
Julia•over 2 years ago
Verified review
Barbara arbeitet sehr gründlich und genau - meine letzte Maniküre von ihr hat über einen Monat ohne absplittern gehalten! bin wieder sehr zufrieden mit meinen Nägeln und freue mich jetzt schon aufs nächste Mal :)
Treatment by Barbara •Gel Nails Manicure
Leonie•over 2 years ago
Verified review
Wie immer wunderbar! Definitiv eine Weiterempfehlung
Treatment by Nora •Gel Nails Manicure
Janine•over 2 years ago
Verified review
Wie immer Top!
Treatment by Nikola •Nail Refill
Julia•over 2 years ago
Verified review
Paint and Pepper bietet gute Maniküre auf Wunsch auch ohne Fraser. Ich bin jedesmal sehr zufrieden.