Barbara ist die beste! War jetzt schon ein paar Mal da und bin jedes Mal sehr zufrieden!
Treatment by Barbara •Gel Nails Manicure
christine•over 2 years ago
Verified review
Beste maniküre und insbesondere Arbeit mit gellack im ersten Bezirk! Kann ich nur weiterempfehlen
Gel Nails Manicure
Julia•over 2 years ago
Verified review
Sauber gearbeitet, hygienisch, detailliert, mit viel Liebe, Freundlichkeit, es wird einem immer was zum Trinken angeboten, freue mich jedes Mal auf meinen Termin, danke Nikola!
Treatment by Nikola •Gel Nails Manicure
Barbara•over 2 years ago
Verified review
Wie immer alles super und schnell und schön gearbeitet ❤️