Barbara ist eine super Nailartistin! Macht wunderschöne Nägel und jedes Mal nach meinen Vorstellungen. Und noch dazu eine sehr nette und warmherzig Person! 100% zufrieden
Treatment by Barbara •Gel Nails Manicure
Melisa•over 2 years ago
Verified review
Heute war ich zum ersten Mal bei Barbara. Sie hat meine Gelnägel perfekt, ruhig und routiniert aufgefüllt und wieder wunderschön lackiert. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf‘s nächste Mal bei ihr.
Treatment by Barbara •Nail Refill
Bärbel•over 2 years ago
Verified review
Danke, es war super, wie jedes Mal bei euch!
Treatment by Nikola •Natural Nail Strengthening
Ju•over 2 years ago
Verified review
Sehr gute Maniküre und sauberer Auftrag. Sehr nette Mitarbeiterin.