Mit Barbara habe ich endlich jemanden gefunden, bei der ich am liebsten jedes Mal meine Nägel machen möchte. Sie macht nicht nur wunderschöne Arbeit, sondern ist gleichzeitig auch unglaublich sympathisch und wertschätzend. Bin immer gespannt, wie Barbara meine Ideen umsetzen wird oder was sie mir vorschlägt. 5 Punkte!
Treatment by Barbara •Nail Refill
Therese•over 2 years ago
Verified review
Barbara hat sehr sauber gearbeitet, meine nägel sind sehr schön geworden :)
Lisa•over 2 years ago
Verified review
Florentina macht eine sehr gute Maniküre.
Treatment by Florentina •Manicure
Sigrid•over 2 years ago
Verified review
Ein empfehlenswerter Salon, der auch sehr zentral liegt.
Treatment by Nikola •Manicure
Sigrid•over 2 years ago
Verified review
Florentina ist einfach großartig und macht wunderschöne Nägel. Danke!