„Ich war zum ersten Mal in diesem Nagelstudio. Das Personal war sehr freundlich und hat mich herzlich empfangen. Die verwendeten Materialien waren von hoher Qualität. Meine Nägel wurden sehr sauber und schön gemacht. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann dieses Studio auf jeden Fall weiterempfehlen
Treatment by Pani•Nail Salon Extras
Sara•3 months ago
Verified review
Thx 🙏🏻
Treatment by Pani•Manicure
Jelly•3 months ago
Verified review
Es war super! Bin sehr zufrieden gewesen.
Treatment by Pani•Manicure
Sisi•3 months ago
Verified review
Ich hatte eine sehr positive Erfahrung! Alles war hervorragend – der Service war freundlich, aufmerksam und professionell. Die Qualität hat meine Erwartungen übertroffen und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen
Treatment by Pani•Manicure
Maryam.•3 months ago
Verified review
Sie arbeitet sehr professionell, präzise und geduldig. Am wichtigsten ist jedoch, dass die Qualität der Arbeit und die verwendeten Materialien erstklassig sind.