Traumhafte Nägel! Die Gel-Verlängerung ist wunderschön geworden und die Farbe strahlt perfekt. Es wurde super präzise, sauber und professionell gearbeitet. Bin rundum glücklich mit dem Ergebnis. Absolute Empfehlung! ⭐⭐⭐⭐⭐
Treatment by Pani•Other Nail Extensions & Overlays
Ana•30 days ago
Verified review
Show venue reply...
5 Sterne! Ich habe mir hier die Fußnägel machen lassen und bin absolut begeistert. Es wurde sehr präzise, sauber und professionell gearbeitet. Das Ergebnis sieht wunderschön und absolut makellos aus. Ich bin super zufrieden und komme definitiv wieder
Treatment by Pani•Pedicure
Ana•30 days ago
Verified review
Show venue reply...
Alles super gelaufen wunderschöne maniküre
Und sehr professionell gemacht!!!!