Ich bin sehr zufrieden mit meinem Termin. Die Arbeit wurde sehr sauber und präzise gemacht. Die Atmosphäre war angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Nägel sehen wunderschön und natürlich aus. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es
Treatment by Pani•Nail Refill
Rojan•2 months ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden mit dem tollen Ergebnis.
Top! Pani arbeitet sehr genau und gewissenhafte. Komme ganz sicher wieder! Danke 🙏
Treatment by Pani•Manicure
Brigitte•2 months ago
Verified review
Die Atmosphäre war wie immer entspannt. Pani ist freundlich, kennt ihren Job und ich schätze sie als langjährige Kundin❤️
Treatment by Pani•Nail Refill
Nermina•2 months ago
Verified review
Sehr professionell und sauber gearbeitet.
Sie arbeitet sehr präzise und nimmt sich Zeit für Details.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis – schöne Form und lange Haltbarkeit.
Angenehme Atmosphäre und sehr freundlich.
Kann ich definitiv weiterempfehlen!